Termine

Alle wichtigen Termine findest du auf dieser Seite. Achtung! Wir aktualisieren diese Seite ständig.

Du hast Interesse bei uns mitzumachen? Dann komme entweder zu einem unserer Termine oder schreibe uns auch gerne eine Mail an kontakt(at)antennebergstrasse.de.

Bleib gesund!

WICHTIG:

Radio-Treffen: Aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie halten wir alle unsere Radio-Treffen und die Redaktionskonferenz virtuell über eine Video-Plattform ab.

3G-Regel: Bei allen Präsenz-Veranstaltungen vor der Sendewoche (Workshops, Probesendungen, CvD-Schulungen, Hygiene-Schulungen) und natürlich auch während der Sendewoche gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet): Es dürfen nur Radiomacher*innen teilnehmen, die nachweisen können, dass sie entweder geimpft, genesen oder in den vergangenen 24 Stunden negativ auf SARS-CoV-2 getestet wurden.

Zudem achten wir selbstverständlich auf alle weiteren nötigen Schutzmaßnahmen wie den 1,5-Meter-Sicherheitsabstand und das Tragen von Masken.

Antenne Bergstraße ist "ON AIR"

Aktuell läuft unsere Sendewoche! Wir senden noch bis zum 03. Oktober, 19:59 Uhr aus dem Gebäude 8 des Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim zur Interkulturellen Woche der Stadt Heppenheim.

Schalte ein! Entweder auf der UKW-Frequenz 91,7 MHz oder per Webradio auf unserem Webradio-Button.

Wenn du Fragen zum Programm hast, Lob oder Kritik äußern möchtest oder deine Lieblingsmusik wünschen willst, dann schreib uns eine E-Mail an: kontakt(at)antennebergstrasse.de oder schreib uns via Facebook, Instagram oder Twitter.

 

 

 

Tipp: Alle Termine und Neuigkeiten auch in unserem Newsletter

Wenn du immer über anstehende Termine und Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst, empfehlen wir dir, unseren Newsletter zu abonnieren. Schicke uns dafür einfach eine kurze Mail an kontakt@antennebergstrasse.de und wir nehmen dich in unseren Verteiler auf. Und wenn du uns auf Facebook, Instagram und Twitter folgst, verpasst du garantiert nichts!

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2021Impressum & Datenschutz