Sendeantrag ausfüllen!
Während unserer Sendewoche gehen viele verschiedene Radiomacher und Radiomacherinnen mit unterschiedlichen Themen auf Sendung. Da kann es schnell passieren, dass man den Überblick verliert.
Damit genau das nicht passiert, bitten wir jeden Moderator für seine Sendung einen Sendeantrag abzugeben. In den Sendeantrag gehört die Sendezeit, das Thema und gegebenenfalls die Gäste der Sendung. Außerdem sollte dort ein Techniker eingetragen werden. Wer noch keinen Techniker hat, gibt uns bitte Bescheid. Dann weisen wir einen Techniker zu.
Bitte gebt unbedingt eure Kontaktdaten im Sendeantrag an, damit wir euch im Notfall kontaktieren und zustätzlich in unserem Online-Sendeplan eintragen können.
Außerdem erleichtert der Sendeantrag der Online- und Social-Media-Redaktion das Bewerben der Sendung.
Den fertig ausgefüllten Sendeantrag schickt ihr bitte an: redaktion(at)antennebergstrasse.de
Hier geht's zum Sendeantrag!