3, 2, 1... Sendestart!
Am frühen Sonntagmorgen um Null Uhr war es wieder soweit: Rotlicht, Runterzählen und Applaus! Sendestart von Antenne Bergstraße. Das Radioteam kam rund ums Mischpult im Sendestudio zusammen, um das zu feiern.
Den Startschuss gaben traditionell die Moderatoren Arnd May und Marco Schleicher. Noch bis vier Uhr morgens stimmten Schleicher und das gesamte Team die Hörer auf die kommenden zehn Sendetage ein - mit viel angesagter Musik, guter Stimmung und Deinen Musikwünschen.
Zum ersten Mal Live-Radio zum Sehen
Dieses Jahr konnte man den Sendestart nicht nur hören, sondern auch sehen. Per Live-Video auf unserer Facebookseite. Wer es verpasst hat, kann es sich hier noch einmal anschauen: https://www.facebook.com/AntenneBergstrasse/videos/1236217266448430/
Zehn Tage Radio
Bei Antenne Bergstraße gibt es auch dieses Jahr wieder 240 Stunden Radioprogramm von Bürgern für Bürger. Vereine und Initiativen von der Bergstraße geben Einblicke in ihre Arbeit, Radiomacher berichten über Politik und das kulturelle Leben in der Region. Neben Beiträgen über Schule, Kirche, Soziales, Aktuelles und Kurioses sendet Antenne Bergstraße Märchen, Nachrichten und viel Musik. Noch bis zum 16. November. Stay tuned!